logo

Novotoxinol von Giftstoffen: Spülen Sie Toxine in nur 3 Wochen Ohne Änderungen im Lebensstil Vorzunehmen!

Novotoxinol von Giftstoffen: Spülen Sie Toxine in nur 3 Wochen Ohne Änderungen im Lebensstil Vorzunehmen!

Natürlich und schockierend wirksam, ermöglicht Novotoxinol Ihrem Körper, wie beabsichtigt zu arbeiten

  • Entfernt schädliche Toxine und Gifte aus dem Körper
  • Unterstützt gesunde Nieren-, Leber- und Gallenblasenfunktionen
  • Reduziert das Risiko chronischer Erkrankungen
  • Regeneriert den Stoffwechsel

Gewöhnliche Entgiftungsmethoden schaden mehr als Gut

Novotoxinol von Giftstoffen: Spülen Sie Toxine in nur 3 Wochen Ohne Änderungen im Lebensstil Vorzunehmen!

  1. Entgiftungstees Teatox ist ein sehr ansprechendes Konzept, bis man an der Oberfläche vorbei schaut. Machen Sie sich bereit für Krämpfe, Magenbeschwerden, Durchfall, Dehydrierung und Sucht bei regelmäßiger Anwendung. Auch Frauen berichteten in 5 von 6 Fällen von Periodenproblemen.
  2. Saftfasten Saft ein beliebter Trend, aber aus den falschen Gründen. Wenn man entsaftet, entgiftet man nicht. Du überbelastest den Zucker. Indem Sie Saft fasten, lassen Sie eine 81% Wahrscheinlichkeit zu, zukünftige metabolische Probleme sowie einen Faser-/Nährstoffmangel zu verursachen.
  3. Abführmittel Gefährlicher als das Entsaften oder jede andere Methode, die derzeit auf dem Markt ist. Diese wirken, indem sie die Bewegung von Lebensmitteln beschleunigen. Das gibt dem Körper nicht genügend Zeit, um Nährstoffe im Oberdarm aufzunehmen. Abführmittel verursachen auch Durchfall, Austrocknung und Nierenschäden.

Entdecken Sie, was Novotoxinol so effizient macht

Novotoxinol von Giftstoffen: Spülen Sie Toxine in nur 3 Wochen Ohne Änderungen im Lebensstil Vorzunehmen!

Nur reine, aktive und leistungsstarke Inhaltsstoffe sind in der

  • Arctium Lappa Pulver Reinigt das Blut und entfernt Giftstoffe aus dem Lymphsystem. Hilfe zur Aufrechterhaltung der Nierenfunktion. Heilt die Haut, beugt Diabetes und Krebs vor.
  • Entgiftet die Leber und hat starke entzündungshemmende Eigenschaften. Verhindert Gallensteine und bietet allgemeine Anti-Aging-Vorteile.
  • Alpha Liponsäure Beseitigt Schäden an den Zellmembranen. Verhindert die Aufnahme von Schwermetallen und Schadstoffen.
  • Cynara Natürliche diuretische Eigenschaften. Enthält unter anderem Kalzium, Ballaststoffe, Eisen, Magnesium, Kalium, Vitamine B, C und K.

Warum Ernährungswissenschaftler Novotoxinol an ihre Patienten verschreiben

Novotoxinol ist ein Produkt, das ich meinen Patienten zur allgemeinen

Entgiftung und Prävention verschreibe. Seine Hauptfunktion ist die Schaffung von Wegen zur leichteren Entnahme und Entfernung von Giftstoffen aus Geweben lebenswichtiger Organe: Leber, Gallenblase und Nieren. Es stellt den Kreislauf von Oxidation und Reduktion vollständig wieder her, wodurch selbst die biologisch aktivsten Toxine entfernt werden können. Toxine kümmern sich nicht um Alter, Geschlecht oder Lebensstil, aber ich kann mich immer darauf verlassen, dass Novotoxinol meinen Patienten hilft, ein gesünderes Leben zu führen.

Lanzo Borzig Ehemaliger Forschungsleiter: Europäische Föderation für Lebensmittelwissenschaft und -technologie Derzeitiger Solopraktiker, 12 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Nina, 45

Blähungen und Mundgeruch waren immer bei mir, solange ich mich erinnern konnte, aber ich dachte nie viel davon. Betrachtete es einfach als Teil des Alterns. Aber wie sich herausstellt, ist es das nicht. Es war ein Zeichen einer bakteriellen Entzündung und verursachte meine Allergien. Schnell vorwärts bis jetzt, ich fühle mich nicht mehr aufgebläht. Nach ein paar kurzen Wochen mit Novotoxinol, bemerkte ich, dass all die Schwellungen und Entzündungen verschwunden sind und meine Taille ist auch in guter Form, was ein großer Bonus ist.

Griselda, 28

Ich habe irgendwo gehört, dass Entgiftung der erste Schritt zum Abnehmen ist. Novotoxinol ist eines der Produkte, die auf meinem Radar waren und ich bin froh, es ausprobiert zu haben. Ich fing an, in nur einer Woche messbare Ergebnisse zu sehen. Ich fühlte mich nicht mehr so müde und gestresst wie früher. Wenn ich eine Parallele ziehen würde, würde ich sagen, dass ich kein Übergepäck mehr habe. Außerdem konnte ich dadurch in den kommenden Monaten leichter abnehmen. Dafür haben Sie meinen Dank.

Parsifal, 52

Ich wollte wirklich entgiften, aber nachdem ich schon viele ineffektive und sinnlose Methoden ausprobiert hatte, zögerte ich, etwas Neues auszuprobieren. Ohne meinen Arzt hätte ich nichts von Novotoxinol erfahren. Aber ich bin froh, dass ich es getan habe, denn meine Nieren haben mir sehr wehgetan. Novotoxinol stellte ihre Funktion wieder her und normalisierte meinen Stoffwechsel so weit, dass ich gelegentlich trinken und das Leben genießen konnte. Ich liebe es, mich wieder einmal energetisiert zu fühlen. Ich empfehle es voll und ganz für Leute in meinem Alter.